Benschim

Let's go

Loslegen, aber womit?

Jahrelang war hier einfach nichts… eine “altes” Projekt das einfach so “herumliegt”. Da kann ich gerade so gut etwas neues erstellen, dass dann vergessen geht 🙈 Ich weiss noch nicht was. Aber bestimmt kommt mir noch was in den Sinn… 🤔

Bilder

Zum Beispiel Bilder aus vergangenen Tagen… (zufällig zusammenhanglos ausgewählt).

Nachtaufnahme, Latsch GR. Nachtaufnahme, Latsch GR. Im Hintergrund die beleuchtete Schlittelbahn Preda-Bergün.

Karlstad, Schweden. Karlstad, Schweden. Aufgenommen während unseres Familenurlabes im Sommer 2019.

Und btw: Das Titelbild entstand beim Skifahren mit meinen Kindern im Winter 2021. Blick auf Bergün vom Skilift Zinols.

Jekyll

Aber eben: ich gehe davon aus, dass dieser Post höchstens von irgendwelchen Bots gelesen wird… (die nach einem Formular ausschau halten, Spam zu versenden oder so). Aber was solls. Ich probier jetzt einfach einmal Jekyll aus. Darum geht es im Moment 😎

Und ich muss sagen: bis jetzt gefällt mir dieses “minimalistische CMS”, ganz ohne DB. Einfach verständlich und in kurzer Zeit eingerichtet.


Husband and father of two children, software engineer, hobby photographer, -cyclist and -runner. Creative and social in all aspects of life.